Lade Termine

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ha(r)fenkonzert in Brunsbüttel

Sonntag, 15. August um 11:30 Uhr - 13:00 Uhr

Ulla wollte immer schon mal ein richtiges HA(r)FENKONZERT geben! – Und wer sagt denn, dass es immer das Schifferklavier sein muss…?

Ob Shanty, alte Seemannslieder, stürmische oder ruhige Weisen – die Harfe ist die eigentliche Freundin der Matrosen. Nun ist es soweit: Freut Euch auf ein Hafenkonzert, bei dem es an nichts fehlen wird, was nicht irgendwie mit dem Thema MEER zu tun hat…Und damit auch die Textliebhaber nicht zu kurz kommen, wird es sich Veranstalterin und Dramaturgin Dagmar Kurr-Mensing nicht nehmen lassen, den ein – oder anderen Text höchstselbst beizusteuern – backbord und steuerbord, versteht sich…;-)

Bitte rechtzeitig Plätze reservieren.

Details

Datum:
Sonntag, 15. August
Zeit:
11:30 Uhr - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzertscheune Brunsbüttel

Details

Datum:
Sonntag, 15. August
Zeit:
11:30 Uhr - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

Konzertscheune Brunsbüttel